Ich habe diese Geschichte schon in anderne Foren hochgeladen aber ich will mal nicht so sein und ich lade sie hier auch mal hoch.
NIGHT OF BLOODS
Ich wache nachts auf. Es ist anders als sonst und ich weiß Dass ich nicht in meinem Bett bin sondern irgendwo anders aber nicht wo.
Ich stehe auf und schaue mich um und schaue dann nach oben und es ist dunkel. Ich weiß Jetzt, wo ich bin:
Gensokyo
Ich sage: Hah. Endlich. Ich bin bereit für diese Welt. Ich kann jeden Yokai Besiegen.
Meine schwarzen Haare fallen mir über die Augen sodass wenn man vor mir stehen würde sie gar nicht sehen würde aber man sieht das rote licht unter den Harren und weiß: Gefahr
Dann schau ich mich um. Es ist niemand da.
Dann gehe ich los und sehe eine Mansion. Ich denke mir, dass ich da jetzt reingehen will denn wenn du der Herscher werden willst musst du die stärlsten besiegen und die Stärktsten leben in großen Mansions.
Da steht eine Torwache davor aber ich bin stärker. Mein schwarzer Ledermantel weht im Wind und ich besiege Sie mit einem Kick.
"Zu einfach ..."
Ich gehe rein
"Nicht abgeschlossen. Hmpf. Dachten wohl, eine wache wäre genug gegen mich"
Ich gehe durch das Schloss. Dann kommt eine Meid und kann die Zeit anhalten. Sie pausiert und sagt
"Du darfst hier nicht rein, auch wenn du sehr stark asusiehst"
Ich sage "Hah. Du kannst mich nicht aufhalten"
Sie "Warte wie kannst du mich hören. Ich habe die Zeit angehalten"
Ich "Tja"
Dann besiege ich sei und lasse sie liegen (Ich töte niemanden aber ich töte schon meine Gegner wenn es sein muss)
Dann sehe ich ein Schild "Bibliothek". Hah. Langweilig. Es gibt kein Buch das Wissen Enthält dass ich nicht habe
Ich gehe runter in den Keller. Dann sehe ich einen Raum mit einer Blut verschmierten Tür.
"Da muss die mächtigste Person im Land sein" sage ich
"Klopf klopf" "Hallo Herein" "Ok"
Ich gehe in den Raum. Überall liegen Knochen und es riecht nach Blut und da sind Auch Kuscheltiere.
Da sitzt Mädchen mit blonden Haaren und Hut und roter Kleidung die sicher auch Rot gewesen wäre wenn sie eine andere Farbe hätte wegen dem Blut und sie hat Flügel die aber komisch aussehen mit bunten Gems dran
Ich sage "Hallo. Ich heiße Blood of the Night XX"
Und sie "In a dark Cellar I live and I am locked in because I'm to dangerous for the World"
Und ich "Hah. Kleines Mädchen. Du solltest dich nicht einstellen lassen. Komm mit mir wir gehen"
Dann steht sie auf und sagt
"That's usher everything, or break everything.
Create something out of nothing.
Doll's cotton was dyed with blood.
They will back to the darkness.
Everything has same origin."
Und dann gehen wir raus und besiegen alle weil niemand außer uns weiß was Macht bedeutet.
THE END
Von xX-bloof-of-the-night-Xx