Yo Yo Jo!

Sag uns was Du an Touhou Toll findest!

Antworten
IzayoJo
Dein Alter: 16
Dein Lieblings Touhouspiel: 6

Yo Yo Jo!

Beitrag von IzayoJo »

Hi there, ich bin euer neuer Kumpel und Touhou-Fan IzayoJo! Ich bin sechzehn und gehe noch zur Schule. Einer meiner besten Freunde hat mir von Touhou erzählt - das Zeug ist echt der Hammer! Wir hören uns die Remixes im Gym an und ich bin voll dabei! Akatsuki sind richtig krass!
Meine beiden Lieblingscharaktere sind Meiling Hong und Yuugi Hoshiguma - die beiden sind stark und stilvoll! Party hard, hardly work. Und dann noch Sakuya Izayoi die Messerwerferin aus dem Scarlet Devil Mansion. Diese Lady ist echt stylisch, und weil ich im Sportverein Speerwurf mache, habe ich eine besondere Verbindung zu ihr. Und anscheinend ist "Izayoi" auch der Name eines Sterns, der in der japanischen Mythologie mit Sport assoziiert wird!
An den Spielen habe ich bisher nicht so viel Spaß, irgendwie passiert da nicht genug. Vielleicht macht es noch irgendwann Klick.

Kurokuro
Dein Lieblings Touhouspiel: alle Phantasmagorias

Re: Yo Yo Jo!

Beitrag von Kurokuro »

Spiel doch mal Phanstamagoria of dim. dream ........ da geht richtig was ab .....

Bist du starrk .......? Und magst du YoYo? ........

IzayoJo
Dein Alter: 16
Dein Lieblings Touhouspiel: 6

Re: Yo Yo Jo!

Beitrag von IzayoJo »

Ich habe mal ein paar Folgen gesehen. Kann man sich gut beim Saufen geben, aber nüchtern ist das nichts. Viel zu tuntig (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen).
Stark bin ich schon, würde ich sagen. Das kommt nur immer komisch, wenn man sowas von sich selber sagt. Ich bin aber auch nur 4 Stunden pro Woche im Gym. Klar geht da mehr, aber mir reichts, meine Figur zu halten.

Antworten