Hallo liebe Touhou-Enthusiasten, ich bin zacarius, stolzer 19-Jähriger, der kürzlich die faszinierende Welt von Gensokyo entdeckt hat. Was mich an Touhou fasziniert, ist seine fantasievolle und bunte Lore. Die komplexen Charaktere, die vielen kleinen Handlungsstränge und die zauberhafte Welt finde ich einfach herrlich. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, mich in den Spielen, Mangas und Fan-Content zu vertiefen. Neben dem Lore-Fanatismus bin ich auch ein großer Fan der Touhou-Kampfspiele, auch wenn ich absolut nicht competitive bin. Ich genieße besonders die Herausforderung, jeden Charakters einzigartige Fähigkeiten und Techniken zu meistern, die ja teilweise sehr unterschiedlich sind.
Wenn ich nicht in Touhou versunken bin, liebe ich es, Geschichten zu schreiben und mich in die Welt des Kreativen Schreibens zu stürzen. Es ist etwas magisches daran, Charaktere zum Leben zu erwecken und vernetzte Welten zu erschaffen. Ich kann es kaum erwarten, einige meiner eigenen Touhou-inspirierten Geschichten mit euch allen zu teilen! Natürlich bin ich auch ein begeisterter Leser, der gerne neue Welten und Perspektiven durch Literatur entdeckt. Egal ob es sich um einen spannenden Roman oder eine Kurzgeschichte handelt, ich schätze stets eine gut erzählte Story, die mich in andere Welten und Zeiten entführen kann. Ich freue mich darauf, euch alle besser kennenzulernen und ein aktives Mitglied dieser Community zu werden.
Liebe Grüße,
zacarius